Samstag, 28. November 2009

Womit alles begann...

"Billige Dokus statt teurer News: Diesen Sparkurs will ProSiebenSat.1 seinem defizitären Nachrichtenkanal N24 verordnen."
Der Spiegel, 21.11.2009

1 Kommentare:

Martina Wilczynski hat gesagt…

Wir retten das "N" - ganz klar ! Wann finden Sympathisantenaufläufe am Potsdamer Platz statt? Ich komme und bringe meinen Hund mit !

Und wenn es soweit ist, dann geht aber was ab!

Ich will ein Sender der das "N2 zurecht im Titel trägt .Und brauche meine Infos als Grundnahrungsmittel ! Damit bin ich sicher nicht allein auf der Welt......

Wer mitmachen will mir, auf www.twitter.com/mawi1962 folgen und Kontakt aufnehmen !

Viele Grüße

Kommentar veröffentlichen

Bitte eine gültige Email-Adresse angeben!

Andernfalls wird der Kommentar nicht veröffentlicht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.