Dienstag, 12. Januar 2010

"Nachrichten sind wichtig" jetzt mit Gästebuch

Täglich melden sich Menschen, die uns unterstützen wollen - per Mail, per Brief oder telefonisch. Für solche Botschaften fehlte auf diesem Blog bislang der passende Ort.

Das soll sich ab heute ändern: Wir starten unser Gästebuch. Jeder kann dort öffentlich ein paar Zeilen hinterlassen.

Wir würden uns sehr freuen! Vielen Dank für Eure Solidarität und die tolle Unterstützung der zurückliegenden Wochen.

1 Kommentare:

Martina Wilczynski hat gesagt…

Hallo !

Ich finde das ist ein wirklich gute Idee ! Möchte natürlich auch gern meinen Senf hierlassen! :D Es wäre natürlich großartig, wenn der Chef des Senders Dr.Torsten Rossmann und auch Stefan Aust,das GO zur Weiterführung bekommen würde. Diese Model wäre eins mit Zukunftskraft.Weil hier echte Macher an der Spitze stehen würden.Die unabhängig,dem Sender ein neues, gewichtigers Profil und Struktur geben würden. Mit neuen Formaten.Die weitaus News und Politikkompatibel sein würden.

Ich habe da gute Hoffnungen, das N24 nochmal sowas wie einen neuen Vitamineschub kriegen würden. Wenn es auch unter dem Gesichtspunkt Optimierungen gehen muss.

Die Frau und Mannschaft stimmt. Da sehe ich an den Moderatorenpaare der Früh - Spät und Mittagsreporte. Besonders bewundere ich die das Opening schon um 7 Uhr so hellwach, kompetent und gekonnt über den Sender bringen. Großes Lob für Katrin Sandmann, die einen hochengagierten Job ohne Sensationshascherein aus Haiti leistet.Sie berichtet unter schlimmsten Umständen,sehr feinfühlig und angemessen von diesen Schreckensereignis! Daumen ganz ganz hoch! Aber es gibt so viele wirklich gute Leute bei dem Nachrichtenzwerg mit der großen Wirkung. Die sollte man doch weiter ihren Job mit diesem Können machen lassen!

Ich finde jedoch: Dass es verdammt gegen jeden Trend ist, das man das Internet, in diesem Fall die Hauspage, garnicht mehr nutzt. Um mit Eigenmittel für eine gesunde Meinungsbildung bei den Usern und Zuschauern ermittelt.Die dafür hergereichten Texte,sind ja von Agenturen.Es gab mal diesen so sehr erfolgreichen Blog von Michaela May und ihr nicht minder erfolgreiches May - Blog TV. Der Kyte - Blog hat sich leider nicht als der Bringer erwiesen. Wie den auch ! Hier müsste man auch auf den Pfaden der Zuschauernähe durch eigene Leute gucken, ob man da nicht was neues , altes erfolgreiches aufpappen könnte. Es wäre am Ende ein großes Plus für den Sender.Mit der Garantie,dass dieses Format ob Text oder Videoblog von vielen angenommen wird. Wenn man es konsequent bespielt !

Soweit meine Gedanken, die sehr von Herzen kommen.Mit den allerbesten Wünschen für ein erfolgreichen Fortbestand von N24 versehen!!!

Kommentar veröffentlichen

Bitte eine gültige Email-Adresse angeben!

Andernfalls wird der Kommentar nicht veröffentlicht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.