Donnerstag, 3. Dezember 2009

Rettet das N! Rettet ein N!


Das N ist in Gefahr!
Jetzt, Nachrichten-Freunde, seid Ihr gefragt.

Wir rufen Euch auf: Rettet das N - rettet ein N!


Wie?
Malt ein N,
           bastelt ein N,
                   tanzt ein N,
                       singt ein N,
                                mauert ein N.


Rettet auf irgendeine Weise ein N aus der Wildbahn,
fotografiert oder filmt es,
und schickt es uns.

Wir können es gut gebrauchen.

Wie könnt Ihr uns die Fotos und Videos senden?

Gebt uns ein N! Gebt uns Euer N!

Alle Einsendungen als Gallerie oder als Diashow...

4 Kommentare:

Martina Wilczynski hat gesagt…

Na man tut was was man hinbekommt!:D Finde diese Sache gut.Neben allen ernst, muss auch etwas Lockerheit her ! Sonst wird man ja irre,bei diesem negativen Mitschwall, der über einen niederkommt !

Markus Thiele hat gesagt…

Auf jede Fall wird das deutsche Fer - sehe oh e N24, sehr ei tö ig und la gweilig sei . Diese Mo oto ie darf icht zur Realität werde. Deshalb fordere ich als Eurer aller Easy-li ker kei E DE mit dem Se der N24!!

15 X N für 24

Anonym hat gesagt…

Tolle Fotoideen. Das N ist jedenfalls nicht allein!!!!

(Julia Walz - im Forum finde ich die Diashow nicht - wollte es gleich dort kommentieren)

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrte Damen und Herren,

angesichts der Breite des deutschen TV-Spektrums ist das Angebot gehaltvoller Informationen bereits heute schon eher gering.

Vor diesem Hintergrund ist der Informationskanal N24 umso wichtiger. Deshalb appelliere ich an alle Verantwortlichen der Muttergesellschaft, den Sender im Geiste eines Nachrichtenkanals zu erhalten.

Rolf Drees, Leiter Research und Pressesprecher der WGZ BANK

rolf.drees@wgzbank.de

Kommentar veröffentlichen

Bitte eine gültige Email-Adresse angeben!

Andernfalls wird der Kommentar nicht veröffentlicht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.